Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ubon Ratchathani

Sind wohlbehalten in Ubon Ratchathani angekommen!!!

War eine ganz schön lange Zeit, um hierher zu kommen - war uns aber vorher klar. Hatten in Frankfurt 5, in Manama 8 und in Bangkok 6 Stunden Aufenthalt, was solls... Konnten ja die Zwischenzeiten kurzweilig überbrücken.

Manama war natürlich der Kracher: mit einem Shuttle zum Hotel, dort noch ein Abendbrot als Buffet bekommen, kurz 2 Stunden auf dem Zimmer geruht und dann wieder mit dem Shuttle zurück zum Airport - alles kostenlos :-)

Sind dann mit einer Stunde Verspätung 21:00 Uhr in Ubon Ratchathani angekommen und noch schnell nach dem Hotel check in über den Nachtmarkt geschlendert. Es gab lecker gebratenen Reis mit Hühnchen.

Morgen erkunden wir die Stadt in aller Ruhe - haben ja schließlich Urlaub.

Am Freitag wollen wir dann "hinüber" nach Laos.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli