Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 8. November 2011

Pakse

Haben heute mal einen "Ruhetag" eingelegt - ist ja schließlich Urlaub...

Also sind wir ganz entspannt durch Pakse geschlendert und haben uns so die Sehenswürdigkeiten angeschaut. Die Stadt ist recht übersichtlich und so konnten wir uns gegen um 11 Uhr erstmal gemütlich auf unser Zimmer zurückziehen.

Am Nachmittag gab es dann noch eine kleine Schlendertour entlang des Mekong und somit können wir uns beruhigt morgen weiter nach Norden bewegen.

Hatten uns gestern und heute Morgen über das Hochwasser in Bangkok informiert und waren doch etwas beunruhigt, dass sich die Situation noch nicht verbessert hat. So werden wir nun bis zum nächsten Samstag (19.11.2011) bis Vientiane reisen und von dort nach Bangkok fliegen. Am selben Tag wird es dann nach Bahrain gehen. Da wir zwischen den Flügen ca. 10 Stunden Zeit haben, wird es zu einem kleinen Besuch in die Stadt reichen.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli