Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 9. November 2011

Savannakhet

Savannakhet ist die zweitgrößte Stadt von Laos und genauso wie die größte - Vientiane, sie ist total relaxed.

Also erkundeten wir zu Fuß am Nachmittag die wie ein Schachbrett angelegte Stadt, wo man immer noch die französische Vergangenheit spürt. Viele Kolonialgebäude prägen das Stadtbild und am Mekong lässt es sich wunderbar entspannen.

Morgen wollen wir dann mit dem Rad die Umgebung erkunden.

Kuli + Katri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli