Luang Prabang

Luang Prabang

Freitag, 18. November 2011

Vientiane

Unsere Zeit hier in Laos ist nun vorüber. Sind heute nochmal ganz entspannt durch die Stadt geschlendert - nachdem wir ein leckeres Frühstück im House of Fruit Shake genossen hatten.

Zuerst sind wir auf den Patouxay gestiegen und haben einen herrlichen Ausblick über die Stadt genossen. Dann ging es weiter zum That Luang - dem Heiligtum der Laoten überhaupt.

Am Nachmittag sind wir am Mekong entlang gelaufen und dann ließen wir den Laos-Urlaub mit einem leckeren Abendessen ausklingen.

Morgen früh fliegen wir nach Bangkok, am Abend geht es dann weiter nach Manama - Bahrain...

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli