Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Abschied Chiang Mai

Nach einer Woche verabschiedeten wir uns gestern Abend von Chiang Mai. Zuerst fuhren wir mit dem Songthaew in die Stadt. Den Abend ließen wir dann bei leckerem Hot Pot ausklingen.

Die zwei schweren Farangs durften auf dem Trittbrett stehen

Die Damen saßen

Ein fast volles Songthaew

Lecker Hot Pot

In einer Schüssel köchelt die Brühe...

...die Zutaten werden darin gegart
Nun machen wir uns auf den Weg in den Süden, die Insel Phuket ist für die nächste Woche unser Ziel.

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr schöne Berichte und super schöne Fotos!!!
    Konnte es aber gar nicht glauben, dass mein Papa mit Stäbchen essen kann?!?!!? :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli