Luang Prabang

Luang Prabang

Samstag, 20. Oktober 2012

Ayutthaya

Erkundung der alten Königsstadt war angesagt! Und das alles bei ca. 34 Grad zu Fuß. Und wie das nun mal bei alten thailändischen Königsstädten so ist, gibt es da vor allem richtig alte Tempel zu sehen. Und so haben wir uns - quasi zum Einstieg - drei schöne Tempel angeschaut: Wat Mahathat, Wat Ratburana und Wat Thammikarat. Am Nachmittag haben wir dann eine schöne Bootstour unternommen, sind eine Stunde um die Stadt herumgefahren.

Nach so einem anstrengenden Tag gönnten wir uns dann am Abend einen Sprung in den Pool - schließlich haben wir Urlaub!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli