Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 23. Oktober 2012

Held des Tages

Diesen Titel überreiche ich mit vielem Dank an Rudi, der aufopferungsvoll meine Sonnenbrille gerettet hat. Diese war in den einzigen Brunnen von Sukhothai gefallen. Ich hatte sie schon aufgegeben, aber Rudi fand im Gelände einen passenden Stock und "angelte" sie aus dem Loch.

Danke nochmal Rudi!!!

Mit einem Stock angelt Rudi...

...meine Sonnenbrille...

...und übergibt sie dem glücklichen Besitzer.

Hände sauber schütteln und wieder auf´s Rad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli