Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mit dem Rad auf Tempeltour

Sukhothai wird als die Wiege Thailands bezeichnet. Auch diese Stadt war, wie Ayutthaya, einst Königsstadt. Noch heute kann man eine Vielzahl von alten Tempeln, im Khmerstil errichtet, besichtigen. Am Einfachsten kann man dies mit einem Fahrrad tun und so nahmen wir uns heute den ganzen Tag Zeit, zahlreiche Tempel zu erradeln. Eine schweißtreibende Angelegenheit, bei ca. 32,5 Grad Celsius...

Ach, übrigens, wir haben unser exotisches Essen gut überstanden!!!


Mit diesen Rädern waren wir unterwegs

Wat Phra Phai Luang

Wat Phra Phai Luang

Wat Phra Phai Luang

Wat Si Chum

Wat Si Chum

Wat Si Chum

Wat Saphan Hin - Big Buddha

Abstieg vom Wat Saphan Hin

Wat Mahathat

Wat Mahathat

Wat Mahathat

Wat Si Sawai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli