Luang Prabang

Luang Prabang

Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntag in Chiang Mai

Wir haben den heutigen Sonntag ganz relaxt verbracht. Deshalb können wir heute nichts Aufregendes berichten und keine Bilder liefern.

Individuelle Regeneration war angesagt nach der 2tägigen Trekkingtour, denn wir hatten und haben alle einen kräftigen Muskelkater in den Oberschenkeln - jaja, das Alter...

Während sich Jana und Rudi die Füße massieren ließen, spazierten Kuli + Katrin durch die Stadt. Aber zuerst gab es einen leckeren Kaffee bei Starbucks...

Am Abend schlenderten wir vier gemeinsam über den riesigen, 2 km langen Sonntagsmarkt - Sunday Walking Street, wo vor allem einheimische Künstler, Kunsthandwerker und Kleinhändler ihre Waren verkauften. Es war sehr beeindruckend, welche Vielfalt an Waren dort angeboten wurde: Schals, Taschen, Tischdecken, Bettwäsche, Schmuck, T-Shirts...

Am Montag werden wir zu einem ganztägigen Ausflug in das Goldene Dreieck starten. Und auch unsere Weiterreise ist schon organisiert - am Mittwoch fliegen wir von Chiang Mai hinunter in den Süden nach Phuket, dann sind Strand und Meer angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli