Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 22. Oktober 2012

Wir essen exotisch

Eigentlich wollten wir ja in unserem Guesthouse Abendbrot essen. Da aber der Koch zum Tanzen ausgegangen war (O-Ton Rezeption), sind wir noch in die Stadt - Neu Sukhothai - gestiefelt.

Nachdem wir gebratene Nudeln gegessen hatten, verspürten wir noch etwas Hunger/Appetit und entdeckten dann noch einen schönen Stand mit frittierten Maden, Mehlwürmern, Heuschrecken und Fliegen.

Erst durften wir kosten, dann haben wir uns noch eine Tüte mit verschiedenen Tierchen für 20 THB (= 0,50 €) gekauft. Es war ein nettes kulinarisches Erlebnis, geschmacklich neutral, nicht der Burner...

Nette Auswahl an Krabbeltierchen


Bei Jana gibt es Made

Bei uns gibt es Heuschrecke

Lecker Heuschrecke


Schmeeeeeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli