Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wir sind startklar!!!!


Die Rucksäcke sind gepackt – ganz untypisch für uns, die wir sonst immer erst alles so zwei Minuten vor der Angst machen!!!! Aber nun ist schon seit Montag alles verpackt, heute sind die letzten Sachen eingepackt worden und eigentlich haben wir alles beisammen! Hoffen wir mal.
Thomas sein Rucksack ist mit 12 kg, meiner mit 13 kg dabei. Trotz Würfelspiel!!!! (is’n Insider!)
Anbei zwei hübsche Fotos, aufgenommen von unserem lieben Nachbarn auf unserem Hof. Die ham sich erst mal köstlich über unser Outfit amüsiert – wir sollten doch bitte wenigstens feste Schuhe und lange Hosen anziehen!


So, ihr lieben, dann zieht mal nach!!!!!
Bis Donnerstag!

Jana und Rudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli