Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 5. November 2012

Chumphon - Tham Rab Ro Höhle

Wir ließen den Tag entspannt angehen und gingen um 7:00 Uhr im Golf von Thailand baden. Bei ca. 24 Grad war das ein sehr angenehmer Start in den Tag.

Dann wollten wir eigentlich an "unserem" Strand frühstücken. Da uns aber gerade ein Songthaew vor die Füße fuhr, ging es in die Stadt und wir frühstückten in dem Gusthouse, wo wir eigentlich die Tage hier nächtigen wollten...

Dann fuhren wir in die ca. 21 km entfernte Tham Rab Ro Höhle. Sehr interessant und beeindruckend.

Mit dem Songthaew in die Höhle








Nach der Besichtigung der Höhle schlenderten wir noch über den Markt eines nahen Ortes. Da sich offensichtlich nicht so viele Langnasen (Farangs) dorthin verirren, waren wir wohl die Attraktion des Tages.


Zuerst ließen wir uns eine leckere Melone zuschneiden, dann schauten wir uns noch etwas um und entdeckten noch andere leckere Sachen:

Schweine

Frische Fische
Dann ging es wieder zurück, bei Jana und Rudi gab es noch leckere Ananas auf dem Songthaew


Hier wurde wohl gerade für ein Madonna-Konzert eingedeckt...


Den Nachmittag ließen wir dann gemütlich am Strand ausklingen. Am Abend genossen wir dann noch ein schönes Abendessen bei sehr angenehmen Preisen.

Morgen geht es mit dem Zug nach Hua Hin. Dort wollen wir 2-3 Tage bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli