Luang Prabang

Luang Prabang

Samstag, 10. November 2012

Danke für die Kommentare + Rückmeldungen

Wir möchten uns über alle Kommentare hier im Blog und die vielen Rückmeldungen über Mail, Facebook + WhatsApp bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr durch das Geschreibsel ein bisschen an unserer bisherigen Reise teilnehmen konntet.

Ich (Kuli) möchte mich auf diesem Weg ganz lieb bei den Eltern von Thomas über die lieben Grüße bedanken, die mir von ihm immer ausgerichtet wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli