Luang Prabang

Luang Prabang

Mittwoch, 7. November 2012

Hua Hin

Heute haben wir Hua Hin erkundet. Dass der am Ende des Strandes sich befindende Berg ca. 8 km vom Zentrum entfernt ist, hatten wir erst gelesen, als wir schon fast da waren. Naja, bei ca 34 Grad lief sich das so weg...

Rudi war für den langen Marsch gerüstet...

Bild von der Königin und ganz nette Straßenlampen

Im Wat Hua Hin

Im Wat Hua Hin

Unterwegs genossen wir noch einen Stiefel Mexikanischen Kaffee

Big Buddha am Fuße des Kaho Takiap

Steiler Aufstieg zum Kaho Takiap

Oben auf dem Kaho Takiap

Wir genossen die Aussicht - ein paar Affen waren auch da

Blick nach Hua Hin

Zurück ging es mit dem Songthaew

Ab und zu hätten wir auch etwas Eis gebraucht...

Straßenszene Hua Hin

Nun aber schnell über die Straße
Für morgen haben wir einen Ausflug nach Phetchaburi gebucht. Am Freitag wollen wir dann nach Kanchanaburi.

Drei Wochen sind nun schon bei uns um, morgen starten wir dann leider schon in die letzte Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli