Luang Prabang

Luang Prabang

Sonntag, 4. November 2012

Nom Family Khao Lak

Wir übernachteten vier Nächte bei Nom Family in Khao Lak - einer schönen Bungalowanlage. Die ca. zehn Bungalows waren leer, wir die einzigen Gäste. Und wir wurden sehr liebevoll betreut: jeden Tag Reinigung des Bungalows und frische Handtücher, ein schönes Restaurant und ein ganz ganz lieber Betreiber, der sich rührend um uns kümmerte.

Der nette Betreiber der Bungaloanlage zwischen Katrin + Jana

Nom Family Khao Lak

Unser Bungalow

Blick in den Garten

Unser Wohn- und Schlafraum

Unser Bad

Khao Lak am frühen Sonntagmorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli