Luang Prabang

Luang Prabang

Donnerstag, 8. August 2013

Kapit

Der Ort ist recht übersichtlich und so genossen wir einen sehr entspannten Tag mit ein wenig Sightseeing, viel gucken am Fluss und ein paar schönen Leckereien in einer Bäckerei.



Fort Sylvia...

...leider wegen Ramadan geschlossen





Leider hatte unser Reiseführer mal wieder Recht und tatsächlich wurden mit Einbruch der Dunkelheit die Bürgersteige hochgeklappt. Für uns kein Problem, wir haben WLAN auf dem Zimmer...

Und glücklicherweise hatten wir - neben der schönen Sachen in der Bäckerei am Nachmittag - schon gut Mittag gegessen. Die Auswahl des Essens erfolgte, wie wir es kennen: man zeigt auf die Auslagen und bekommt was Leckeres.


Morgen geht es weiter - mit dem Boot (wie langweilig...) nach Belaga.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli