Luang Prabang

Luang Prabang

Samstag, 17. August 2013

Kota Kinabalu

Gegen 16:00 Uhr sind wir heute in Kota Kinabalu angekommen und irgendwie gleich begeistert von dieser Stadt. KK, wie sie genannt wird, ist die Hauptstadt des Bundesstaates Sabah.








Hier wollen wir bis Mittwoch bleiben, dann geht es leider schon wieder nach Hause.

Am Abend schlenderten wir die Waterfront entlang, wo es zahlreiche Essensstände gibt. Dies hatten wir in diesem Umfang noch nirgends auf unserer Tour gesehen.



Es gibt hier viel frischen Fisch - wir sind ja am Meer. Man sucht sich einen Fisch aus und bekommt diesen dann frisch gegrillt serviert - lecker.


Dies war unser Abendessen - frisch gegrillter Heilbutt
Es geht natürlich ein paar Nummern größer - in zahlreichen Fischrestaurants wählt man den lebenden Fisch aus dem Aquarium aus.


360RM = 82,00 €
Natürlich wurde hier auch gleich ein T-Shirt gekauft. Leider gibt es zur Zeit nur den Rock Shop, das Cafe soll nächstes Jahr eröffnet werden.



Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli