Luang Prabang

Luang Prabang

Freitag, 16. August 2013

Labuan

Wir verbrachten eine schöne Zeit auf der Insel Labuan.

Diese Insel wurde 1984 Federal Territory und ist seit 1990 zollfrei. Deshalb gibt es hier an jeder Ecke einen Duty Free Shop, wo man Ziggaretten, Alkohol, Parfüm... günstig kaufen kann.



Wir verbrachten unsere Zeit mit Urlaub machen! Bissl im Pool rumplanschen, durch die Stadt laufen und einige Sehenswürdigkeiten anschauen. Eigentlich wollten wir die Insel mit dem Rad erkunden, aber leider wollte man uns für das Mieten von zwei Rädern für einen Tag gleich den ganzen Laden mit anbieten. 50RM/Fahrrad waren uns definitiv zu viel und so beschränkten wir uns eben auf die Erkundung des Hauptortes der Insel - Bandar Labuan.



Clocktower




Marine Museum - Eintritt frei:



Botanischer Garten - Eintritt frei:








Hier ist kein Raumschiff gelandet, es ist die AnNur Jamek Moschee, die sehr futuristisch aussieht.




Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli