Luang Prabang

Luang Prabang

Sonntag, 9. November 2014

Bardia Nationalpark

Wir haben hier drei erlebnisreiche Tage verbracht. Zugegeben, die Anfahrt von Lumbini über Butwal und Ambaasa bis zu unserem Bardia Wildlife Resort war doch sehr anstrengend, denn für die 360 km benötigten wir insgesamt 10 Stunden.

Aber hier wurden wir mit ein paar schönen Tagen belohnt.

Am Freitag (07.11.) waren wir zu einem 11stündigen Jungle Walk unterwegs. Samstag (08.11.) + Sonntag (09.11.) erkundeten wir die umliegenden Dörfer.

Wir sahen viele Tiere und Pflanzen und konnten auch den Alltag auf dem Land beobachten. Zur Zeit ist gerade die Reisernte in vollem Gange.






















Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli