Luang Prabang

Luang Prabang

Donnerstag, 20. November 2014

Nagarkot

Den gestrigen Tag verbrachten wir mit entspanntem Sightseeing in Bhaktapur. Dort mal bisschen schauen, da einen Lassie trinken...

Heute fuhren wir mit dem Bus (je 40 NRP) nach Nagarkot. Zumindest fast, denn der Bus machte 3 km vor Nagarkot schlapp. Kein Problem für uns, Rucksäcke über die Schultern geworfen und zu Fuß weiter. Glücklicherweise wurden wir recht schnell mit einem Auto mitgenommen und ersparten uns so den langen Fußmarsch.

Arbeitsplatz des Busfahrers
Am Nachmittag schlenderten wir durch Nagarkot.

Große Auswahl für die Übernachtung

Schüler - Demo
Dann wanderten wir noch zum 3 km entfernten Aussichtsturm. Von dort und auch von unserem Guesthouse soll es einen herrlichen Blick auf den Himalaya geben. Soll es... Leider sind die Berge nicht zu sehen und wir hoffen auf morgen früh zum Sonnenaufgang.






Wir befinden uns in ca. 2.000 Meter Höhe und es ist doch recht kühl geworden. Schön, dass es ein Nudelsüppchen und einen Heizstrahler gibt...



Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli