Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 3. November 2014

Sarangkot

Eine schöne Wanderung führte uns nach Sarangkot, ein nettes kleines Dorf - 1590 m hoch, in drei Stunden zu Fuß von Pokhara zu erreichen.

Da wir den Sonnenaufgang und den Blick auf die Berge genießen wollten, blieben wir die Nacht dort. In einem schönen Guesthouse wurden wir einerseits durch das nette Betreiberpärchen rundum verwöhnt, andererseits genossen wir am frühen Morgen einen fantastischen Blick auf die Berge - direkt vom Dach des Guesthouses.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli