Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 18. November 2014

Wanderung nach Changu Narayan

Eine 2,5stündige Wanderung führte uns heute nach Changu Narayan. Auf dem Weg dorthin liefen wir an Ziegeleien und Terassenfeldern vorbei. Hier werden gerade die Felder gepflügt und neu bestellt.







Changu Narayan ist eine Tempelanlage, die um 1700 errichtet wurde. Der Haupttempel ist das älteste Vishnu-Heiligtum des Kathmadu-Tals.














Zurück fuhren wir mit dem Bus (15 NRP/Pers.) und so hatten wir am Nachmittag Zeit, uns durch Bhaktapur treiben zu lassen.

Lecker King Curd - dicker, süßer Joghurt





Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli