Luang Prabang

Luang Prabang

Dienstag, 1. September 2015

Yogyakarta - Prambanan

Wir besuchten heute die Tempelanlage Prambanan. Sie ist eine der größten hinduistischen Tempelanlagen Südostasiens.

Während Einheimische 30.000 IDR (ca. 1,90 €) Eintritt zahlen, wurden wir mit je 225.000 IDR (ca. 14,30 €) zur Kasse gebeten.











Kuli + Katrin

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein richtig schöner Tempel!!!! Und nu jammert nicht rum wegen dem Preis - das zahlt ihr doch gerne!!! Obwohl es wirklich ganz schön happig ist!
    Aber dafür hattet ihr eine luxuriöse Zugfahrt!!!!! Sieht ja total modern aus! Da sind wir ja ganz andere Sachen gewöhnt!!!!
    Haltet uns weiter auf dem Laufenden! Die Rudi:s

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Eintrittspreisen ist noch Luft nach oben - morgen mehr...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli