Tigersprungschlucht

Tigersprungschlucht

Mittwoch, 16. November 2016

Hainan - Haikou - Qionghai - Bo’ao - Sanya

Nun waren wir also doch auf Hainan - Chinas größter Tropeninsel - gelandet.

Die ersten beiden Tage verbrachten wir in Haikou, der Inselhauptstadt im Norden.








Gestern fuhren wir mit dem Bus nach Qionghai. Nach dem check-in im 7Days Inn Hostel machten wir gleich noch einen schönen Ausflug nach Bo’ao.

Seit heute sind wir in Sanya, im Süden der Insel. Hier bleiben wir bis Montag, dann fliegen wir nach Hong Kong.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli