Tigersprungschlucht

Tigersprungschlucht

Montag, 21. November 2016

Sanya - Hong Kong

Wir verbrachten erholsamen Tage in Sanya. Das Wetter war super und so war es für uns recht einfach, mit Baden, Essen gehen, Sightseeing + Shopping die Zeit zu verbringen...











Heute Mittag sind wir in Hong Kong gelandet. Hier werden wir uns mit Maggie und vielen anderen Freundinnen treffen. Vor allem freuen wir uns, nun endlich den Sohn von Maggie, Choi Bao, kennenzulernen. Er ist schließlich der "Grund" dieser Reise.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli