Luang Prabang

Luang Prabang

Montag, 20. November 2017

Vientiane

19.11.-21.11.2017

Eine recht unspektakuläre Fahrt mit dem Minivan (50.000 Kiep/Pers.) führte uns zu unserem letzten Ziel in Laos: Vientiane.

Wir buchten diesmal unsere Unterkunft vorher online, die Wahl fiel auf das recht zentral gelegene Thawee Guesthouse ($43,35 für 3 Nächte). 

Die laotische Hauptstadt ist recht übersichtlich, aber lange nicht mehr so verschlafen, wie bei unseren letzten Besuchen.

Hier war Sightseeing & treiben lassen angesagt.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli