Luang Prabang

Luang Prabang

Sonntag, 5. November 2017

Von Pakbeng nach Oudomxay

03.11.2017

Nach einem leckeren Frühstück in der Monsavan Bakery ging es um 08:00 Uhr mit dem Songthaew (10.000 Kiep/Pers.) zur 5 km entfernten Bus Station. Um 09:00 Uhr startete dann der Bus nach Oudomxay (40.000 Kiep/Pers.). Die Fahrt im sehr gut gefülllten Minibus verlief recht unspektakulär. Nach gut vier Stunden erreichten wir Oudomxay, fuhren mit dem Songthaew in die Stadt und checkten im Oudomphet Guesthouse ein. (80.000 Kiep/Zimmer Minibus) ein.

Kuli + Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dieser bleibt bis zu meiner Freischaltung unsichtbar. Bis zur Freischaltung kann es etwas dauern, ich bitte dafür um Verständnis. Es wäre schön, wenn Du bei der Abgabe Deines Kommentares einen Namen angibst - ist aber keine Bedingung...

Kuli